Lizzy la Coquette von der Steinbuschkate


Unser A-Wurf vom 09.12.2018 

Wir erfreuen uns über 7 Rüden und 3 Hündinnen. 


Bilder der 8. Woche.



























Die 7. Woche geht so langsam dem Ende zu..... Alle Welpen haben sich prächtig entwickelt. 1 Rüde und 1 Hündin suchen noch ein Zuhause. Bei Interesse an einem Welpen aus unserem A-Wurf dürfen Sie sich gerne melden.





















Die Zeit verfliegt... Alle Welpen erkunden nun das komplette Erdgeschoss des Hauses und lernen sämtliche Alltagsgeräusche kennen. Die Balance und Koordination klappt auch schon super. Hier noch ein paar Bilder der 6. Woche. 






















Die Kleinen sind nun in der 5. Woche und machen bereits den Garten und die Terrasse unsicher. Die ersten Gegenstände werden apportiert und der Spielplatz wechselt stetig. Über die Fütterung trainieren wir bereits die Pfeife um den späteren Rückruf zu erleichtern. Weitere Bilder folgen!





Amelie



















Heute starten wir in die 4. Woche. Die ersten Raufereien haben begonnen. Brei schlabbern die Kleinen nun auch schon. Wobei noch nicht alle Welpen verstanden haben, dass man im Essen nicht baden soll ( :

 






















Erste Bilder der 3. Woche. Alle Welpen haben nun die Augen auf und beginnen mit den Geschwistern zu kuscheln und spielen.

 





















Bilder der 2. Woche. Die Kleinen werden langsam aktiver und versuchen schon die ersten Schritte auf 4 Pfoten.

 Bilder und Videos schicke ich gerne auch per Whats App.












Die 1.Lebenswoche besteht aus schlafen und säugen.